Digitale Welten Festival 2022

Schön, dass du bei dem Digitale Welten Festival dabei sein möchtest. Wir freuen uns auf dich!
Das Festival findet vom Sa. 01.- Mo. 03.10.2022 jeweils von 11-16 Uhr in verschiedenen Einrichtungen in und um Frankfurt statt. In dem Beschreibungstext steht die jeweilige Einrichtung und die Alterspanne.

Zusätzlich zu den 2 regulären Workshops gibt es 2 Kurz-Workshops, die nur einen Nachmittag lang sind. Falls du also nicht an allen 3 Tagen Zeit hast, ist das eine weitere Option für dich.

Wir nutzen ein solidarisches Preissystem: Du kannst bereits für 0 € teilnehmen oder eine Teilnahmegebühr zahlen. Wir freuen uns natürlich über die Unterstützung unseres Projekts, damit wir auch in den nächsten Jahren weiter Veranstaltungen durchführen können. Es gibt Halbtags-Workshops und Dreitages-Workshops. Wir versorgen Euch mit kleinen Snacks und Getränken. Während der langen Workshops gibt es außerdem ein Mittagessen. Wir empfehlen 15 Euro, freuen uns aber über jeden Betrag!

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.